der „myMAGNI“ Arbeitskreis

der "myMAGNI" Arbeitskreis

Wer steht hinter dem Projekt myMAGNI?

Der „Arbeitskreis myMAGNI“ das sind wir - eine gemischte, kreative Truppe aus den ansässigen Händlern und Anwohnern, die es sich zum Ziel gemacht hat, das Magniviertel interessanter und offener, aber weiterhin so einladend wie möglich zu gestalten. Dazu gehören seit der Geburtsstunde 2015 unseres offenen Arbeitskreises die Geschäfte Herzensräuber, Yoga Ambiente, Busenfreundin, Jojeco, Kleinod, Malort und die Werbegemeinschaft Margniviertel.

Wir kommen immer wieder mit Menschen ins Gespräch, denen unser Viertel genauso gefällt wie uns und die es lieben, dass es besonders ist und Besonderes bietet. Die dieses Gefühl von Urlaub in der eigenen Stadt suchen und froh sind, es bei uns zu finden. Das brachte uns mit dem Wunsch zusammen, das Schöne und Besondere des Viertels bekannter zu machen. Lasst uns das Magniviertel zusammen genießen!

     
 
busenfreundin-logo        herzensraeuber-logo    
 Jojeco_Logo_100x100_4C        kleinod-logo    
 logo_malort-klein        image    
mein_magni_logo-werbegemeinschaft Werbegemeinschaft Magniviertel            
             
     
     
Facebook